Morgen geht’s los, das Rad ist einsatzbereit

20160715_181208So, kann losgehen. Das Rad ist einsatzbereit. Die Probefahrt einmal die Straße rauf und runter um das Gewicht auszutarieren war auch erfolgreich und mein Rad wartet nun ungeduldig im Abstellraum auf mich. Mit Wasser, Zelt und essen dürften es so 18 Kilo Gepäck sein. Uff…  Morgen früh um 6:30 Uhr müssen wir beide im Zug sein – ganz schön früh, aber wird schon werden. Dafür ist es dann auf Rügen nicht so hektisch, wo ich um 13 Uhr die Fähre nach Trelleborg nehme.

20160715_181200Wie es dann weitergeht, ist offen. Vielleicht bleibe ich in Trelleborg, vielleicht fahre ich ein paar Kilometer Richtung Ystad vor. Hängt auch vom Wetter ab. Derzeit ist es wohl sehr windig da oben.

Die Live-Karte in der Navigation oben ist schon geschaltet. Ab morgen früh gibts dann auch meinen Standort zu sehen. Und ab und an melde ich mich dann auch hier. Ich freu mich auf euer Feedback.

8 thoughts on “Morgen geht’s los, das Rad ist einsatzbereit”

    1. 6:30 2tes Frühstück hmmm, auch bei Mehrtagestouren oder nur für den einmaligen frühstart?

      Also mal angenommen man kommt so um 21:00 zum Zeltplatz damit die noch da sind, baut dann ~1h auf und organisert sich. Dann kann so 5 h Schlafen also 3 Uhr. Dann wieder ~1,5 h abbau + Frühstück. Ok dann fährt man 2h bis zum 2ten Frühstück.

      Persönlich brauch ich zum ankommen leider noch 2h, muss wohl noch optimieren. z.b. im nächstes Wochende in Wald und 10x Zelt auf und abbauen bis es in 5 Minuten klappt ;)
      Außerdem schlaf ich wohl eher bis 4 :/ verdammt muss ich mir also auch noch Wecker stellen und das im Urlaub!

      1. Hm, dann ist es ja nur wenig mehr als meine 12kg (ohne Wasser). Allein die Lowrider ohne Inhalt machen ja schon nen kg und damit hast du echtes Gepäck ja nur 2-3kg mehr und dafür mehr Komfort im Zelt. Ist der Hocker auch wieder dabei?

Kommentar verfassen