ADFC-Fahrrad-Sternfahrt in Berlin fällt ins Wasser

Quelle: Screenshot von wetteronline.de

Eigentlich wollte ich jetzt nicht vorm Rechner sitzen, sondern seit knapp zwei Stunden auf dem Rad. Von Nauen aus mit Polizeibegleitung über die B5 nach Spandau, dann über die AVUS in die Stadt. Doch das Wetter ist anderer Meinung.Von Osten zieht ein Starkregengebiet auf, schon jetzt regnet es draußen. Da ich keine Lust habe, mir vor Schweden noch eine Erkältung zuzuziehen, lasse ich die Sternfahrt schweren Herzens ausfallen. Nächstes Jahr dann wieder – vielleicht mit Außenborder. Bleibt heute mehr Zeit für Tourvor- und Nachbereitung.


2 thoughts on “ADFC-Fahrrad-Sternfahrt in Berlin fällt ins Wasser”

  1. So schlimm war der Regen nu wirklich nicht. Klar dauer Regen aber nur leicht. Nur kurz mal bissel Schauer Charakter. Und warm dazu auch. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl das sich viele vom Regen haben stören lassen ;)

    Auffällig anders nur das es auf der Autobahn diesmal so langsam war, man hatten das Gefühl die Polizei hat vorne viel stärker abgebremst. So konnte man den Tollen Bodenbelag im Tunnel zumindest von der Geschwindigkeit nicht auskosten. Vielleicht war ich auch nur an der falschen Stelle im pulk.

Kommentar verfassen